Leer

Summe: 0,00 €

KEXPA

E-Books und Selbstlernkurse von Karriereexperten.com

Social Media Experiment 2010-Dez. 2013

Social Media Experiment 2010-2013

E-Book

PDF
Autor:

Svenja Hofert

46 Seiten
1,99 €

Wählen Sie Ihr E-Book-Format:

Über dieses E-Book

Dieses E-Book ist ein einmaliges Lehrstück. Es erzählt vom Aufbau und Ausbau der Social-Media-Aktivitäten, von Irrtümern, Fehleinschätzungen und Learnings. Kein Ratgeber, sondern eine Art Tagebuch aus Blogbeiträgen. Im Laufe der drei Jahre geht Svenja Hofert durch verschiedene Phasen und lernt, wie man mit Social Media Kunden bindet und gewinnt. Im Mittelpunkt stehen Twitter, Facebook, Google+ sowie Pinterest.

Sie lernen, wie man erfolgreich in Social Media sein kann - nicht anhand von direkten Tipps, sondern mit einer individuellen und sehr persönlichen Best Practice.